Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kröger


Free Mitglied, Porta Westfalica

Im Gegenlicht

So, im Januar hab ich auch mal Touri gespielt und war mit meiner Schwester in Schaffhausen.
Aufgrund des Nebels wollte die Sonne erst nicht rauskommen, weshalb wir erst den kleinen Rundweg nahmen. Am Nachmittag war es dann doch soweit. Hatte sich doch gelohnt, oder?

Kommentare 3

  • Arnold. Meyer 2. Oktober 2013, 19:58

    herrliches Licht und tolle Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    lg Arnold
  • Heinz Wipf 30. März 2013, 16:54

    Ein mythisches Bild vom Rheinfall. Gefällt mir.
    Gruss Heinz
  • Hans-Joachim Helgert 23. März 2013, 12:35

    Bestimmt !!! Ein interessanter Blick gerade mit diesem Licht.Auch hat es etwas sehr mystisches.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.5 mm
ISO 125