Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Kröger


Free Mitglied, Porta Westfalica
[fc-user:1822948]

Über mich

Ich liebe die Naturfotografie. Insbesondere die Ostsee, wo ich meine halbe Kindheit verbracht habe. Aber auch Wälder geben immer wieder gute Motive ab. Bei Sonnenuntergängen bin ich nicht mehr zu halten, notfalls auch während der Arbeit. Habe das Glück, auf einem kleinen Flugplatz mit super Aussicht zu arbeiten ;o)

LG Andrea ;o)

Kommentare 22

  • deha 23. September 2013, 7:29

    Hallo Andrea, Du wirst es kaum glauben, aber ich kam zum Gehege und es hat keine Minute gedauert, dann hatte ich das Bild im Kasten. Dafür habe ich bei der Greifvogel-Flugschau nicht ein vernünftiges Foto hinbekommen. So ist das halt. VG, Detlef

    Waldiltis
    Waldiltis
    deha
  • Gregor Nolte 7. September 2013, 22:57

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Anerkennung.
    Du hast recht.
    Das Foto ist im Zoo Hannover entstanden.
    Tschüß Gregor
  • Carina Maiwald 30. August 2013, 22:12

    Danke!
    Still und leise.
    Still und leise.
    Carina Maiwald
  • Katrin Georgi 17. September 2012, 18:45

    Schöne Bilder Andrea . Lichtspiele sind wunderschön. LG
  • ChristofB 15. September 2012, 17:53

    Hi
    Danke. Das ist in der Ostschweiz etwas südlich des Bodensees bei Bad Ragaz. Ist wirklich ein beeindruckender Ort mit einer Thermalquelle aus der Tiefe dieser Schlucht.
    Grüsse aus der Schweiz, ChristofB
  • deha 25. August 2012, 21:45

    Hallo Andrea,

    für Dich habe ich versucht, diesen kleinen Vogel zu bauen. Aber leider bin ich beim fotografieren hängen geblieben. Viele Grüße, Detlef

  • Holger54 Thomas 25. August 2012, 1:15

    T`jo die Ostsee,das schönste Meer das ich kenne,ohne Schitt.Besser als in Hildegard Knef`s
    Ostseelied kan man es nicht ausdrücken.Aber ab und an brauche ich das Kontrastprogramm
    zur Boddenküste und ihren duftenden Buchenwäldern,die Wüste.
  • willi kappner 22. August 2012, 17:21

    Vielen dank Andrea für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Ein Tag geht zu ende...
    Ein Tag geht zu ende...
    willi kappner
  • Aldus Rietveld 19. August 2012, 23:51

    Ja - die Dunkelheit verbirgt das Stumpfe, Graue. Der Nebel verwandelt Banales zu Mystischem. Kein Mensch, nirgends - und ich stolpere hierhin und dorthin...
  • kufi1 19. August 2012, 22:38

    Hallo und vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    lg aus Kufstein
    kufi1
  • sille 67 16. August 2012, 22:03

    hallo andrea danke für deine tips....
    lg sille
  • HEI-RUE 16. August 2012, 1:18

    Liebe Andrea, vielen Dank für deine nette AM zu meinem Ostseefoto und natürlich.....für den tollen Tipp betr. Bernstein-Überprüfung :-))
    LG von H e i d i
    Die Ostsee und ihre Geheimnisse...
    Die Ostsee und ihre Geheimnisse...
    HEI-RUE
  • Unicorn-Pictures 15. August 2012, 18:45

    Ich heiße \"Rusty\" und bin ein Australian Shepherd Rüde - 8,5 Jahre Jung!
  • deha 5. Juli 2012, 21:35

    Hallo Andrea,

    wenn ich das noch richtig weis, auf der Fahrt zwischen Aix-en-Provence und Senanque in den Vauclusen. Den genauen Ort habe ich aber leider nicht Parat.

    Viele Grüße, Detlef

  • Pellegrino C. 25. Juni 2012, 21:31

    Hallo.. Andrea ..Willkommen in der fotocommunity, ich wünschen Dir viel Freude und Erfolg in deine Fotography.........und viel spass

    Herzlich Grüß
    Pellegrino C.
  • 4 14
  • 207 530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse