Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin L.


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Martin L. 16. Mai 2001, 20:07

    Das Problem war, dass sie Sonne schon zu weit östlich war. Von Aufhellblitz und Co. versteh ich nich all zu viel. Nikon F-301
    Objektiv: Sigma 84mm
  • Andreas Meyer 14. April 2001, 11:20

    Ich hätte die Person genau auf die andere Seite des Bildes gestellt, damit die Kontur nicht vor dem Baum erscheint. Außerdem hätte man einen Aufhellblitz ausprobieren können. Mit welcher Ausrüstung ist das Foto entstanden?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz