Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Brombeerfink 17. September 2013, 1:16

    Ich wandere mal wieder zur Nacht durch die Galerien und Schmetterlinge werden mich immer faszinieren, lieber Klaus, also bleibe ich bei Deinem hier einfach mal stehen und lasse mich von diesem zauberhaften Geschöpf der Natur, so wie Du, gefangen nehmen. Wie schön die Farbfacetten und ausgefransten Ränder seiner Flügel und wie zart die Härchen seines Körpers. Er hat sich einen feinen Platz zur Landung ausgesucht und Du hast ihn und die Blüten in einen ebenso feinen Rahmen gepasst. Und da ich Schmetterlinge als Tier-Totem gewählt habe schon seit meiner Kindheit, nehme ich auch diesen mit in meine Schatzkammer. Dir mein großes Kompliment über ein solch bezauberndes Bild.
    Herzliche Grüße aus dem Urlaub sendet Dir mit
    lieber Umarmung
    die Edeltraud
  • Maud Morell 10. September 2013, 20:11

    Da hast du ja einen tollen Schnappschuss gemacht.
    LG von Maud
  • Elvi Gendig 9. September 2013, 10:28

    Wow, lieber Klaus, was für ein tolles Macro ist Dir da gelungen! Den Schmetterling hast Du in bester Schärfe und fantastischer Leuchtkraft präsentiert...ganz wunderschön im Sonnenlicht auf den zartlila Blüten...bin total begeistert! Auch die zarte Rahmengebung ist perfekt dazu gewählt!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, mit guten Wünschen für einen schönen Sonnentag!
    Mit Umarmung
    Elvi
  • Berthold Wickl 9. September 2013, 10:16

    Tolles Makro mit super Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold
  • smokeybaer 9. September 2013, 10:16

    top+++++
    gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100