Zurück zur Liste
Im Frühtau zu Bergen

Im Frühtau zu Bergen

369 7

† Sir Walter


Premium (Basic), Münster

Im Frühtau zu Bergen

Blick auf die Geisslerspitzen in Südtirol von Klausen aus

Im Frühtau zu Bergen (2)
Im Frühtau zu Bergen (2)
† Sir Walter

Kommentare 7

  • Tuny Hilger 12. September 2008, 13:27

    da wird einem warm ums herz ; und man verneigt sich vor so viel schönheit.
  • P.P. Schmidt 1. November 2006, 22:11

    Eine wunderschöne Stimmung kommt da über.
    Herzl. Grüße Peter
  • Trautel R. 30. Oktober 2006, 12:34

    ***lg trautel
  • Paul D. 30. Oktober 2006, 8:16

    sehr schönes, romantisches Motiv, das zum träumen einlädt.
    VG
    Paul
  • Ralf S. 30. Oktober 2006, 7:14

    Eine schöne Morgenstimmung, aber es rauscht gewaltig im Bild. Dies liegt an der Dateigröße, denn mit 19 KB kann man keine Qualität hochladen. Warum nutzt Du die 150 KB nicht aus? Die Aufnahme käme sicherlich klarer, schärfer und ansprechender rüber. Probier's einfach mal Deine Aufnahmen bis an die erlaubten 150 KB umzurechnen, es lohnt sich.

    Gruß
    Ralf
  • Silvie Manzen 30. Oktober 2006, 1:08

    Wunderschöne Landschaft und ganz tolles Bild
    Liebe Grüße,
    Silvie
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Oktober 2006, 23:18

    Lieber Walter,

    einmal Pfadfinder bei den St. Georgs-Pfadfindern, immer Pfadfinder. Auch im jetztigen Urlaub hab´ ich dieses Lied mit meiner Frau, ebenfalls ehemalige Pfadfinderin, bei unserem Aufstieg auf den Amser (nicht ganz so viele Höhenmeter wie die Geisslerspitzen) gesungen.
    Auf Deinem Foto hast Du mit sanften, aber leuchtenden Farben das fotografiert was den Zauber der aufgehenden Sonne, die die Bergkämme, die Kirche im Dorf "berührt", ausmacht. Chapeau!!

    Fein, dass Du wieder da bist.
    Herzliche Grüße aus MG nach MS auch von meiner Frau,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz