Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Dybeck


Free Mitglied

...im Frankfurter Zoo...

...glücklicherweise mal ohne Spiegelungen von der Glasscheibe...
Kamera: Traveler DC-4300

Kommentare 4

  • Peter Mertz 7. September 2003, 19:57

    Hallo Thomas,

    den hast Du aber auch gut erwischt. Aber normalerweise soll man doch beim Essen #
    nicht stören:-)
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut

    Gruß
    Peter
  • Anita Sara 4. August 2003, 23:17

    klar! der lurchi ist doch gut gelungen! nur weil die anderen so schreibfaul sind, ist ja dein lurchi nicht schlechter als andere!
    lg anita
  • Thomas Dybeck 4. August 2003, 22:21

    @Anita Sara:
    ....juhuuu, doch jemand der mein Lurchi mag. :o)
    Zu Mittag gab´s (mir unbekannte) gelbe Blüten.

    Gruß Thomas
  • Anita Sara 4. August 2003, 22:03

    hihi! was mampft der da?
    sieht toll aus! mit den glasscheiben haben wir ja alle unsere probleme. :(
    lg anita