Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Dybeck


Free Mitglied

Was bin ich ???

Nachdem meine Schwägerin dieses Tier im Zoo fotografiert hat, überlegen wir was das eigentlich ist.
Vielleicht weiß einer ja von euch was das für´n müder Kamerad ist. :o)

Kommentare 8

  • Alex3 9. Januar 2004, 21:05

    Faul?
  • Thomas Dybeck 17. August 2003, 23:15

    @Alle:
    Danke für die Anmerkungen!!!
  • Friedhelm Dötsch 17. August 2003, 22:54

    Das ist ein Fossa.
    Aus der Familie der Schleichkatzen.
  • Barbara Simmel 17. August 2003, 21:09

    Ich würde auf ein Beuteltier tippen, so in der gleichen Familie wie der tasmanische Teufel.Hängt da ja wirklich dekorativ herum!
    LG, die babs
  • Thomas Dybeck 17. August 2003, 19:10

    @Jürgen:
    Aha, ein Müde!!! Hab ich im Tierlexikon leider nicht gefunden, gehört der zur Familie der Bären??? ;o)

    @Ulrike:
    Das sind leider Spiegelungen der Scheibe.
  • Ulli Pohl 17. August 2003, 18:11

    foto und idee nicht schlecht, aber die bearbeitung ist zu deutlich zu sehen, oder ist das die spiegelung in der scheibe?sieht aus, als wenn er halb in der luft hängt! was das für ein tier ist, weiss ich leider auch nicht.
    lg uli
  • Juergen Hartmann 17. August 2003, 17:57

    Müde!
    Gruß, Jürgen
  • Mario Holtz 17. August 2003, 17:29

    hmmm was das für ein Tier ist kann ich leider auch nicht sagen, aber es geht einer Tätigkeit nach die ich nur zu gut nachempfinden kann :-)