Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Wolferts


Free Mitglied, Heimbach

Kommentare 1

  • schokotante 14. Juni 2014, 17:54

    Na, die ist doch perfekt getroffen!!! Was für ein Glück!! Ich habe mich auch schon einige Male daran versucht, es aber nicht so schön hinbekommen.
    Ich hätte hier noch ein wenig enger geschnitten, dann verliert sich der Flieger nicht so sehr im Bild.
    LG Schoko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 129
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100