Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Im Elbsandsteingebirge gekugelt...

- Blick auf die Elbe bis zum Lilienstein im Elbsandsteingebige -


Eigentlich wollte ich Urlaubsbilder zeigen, aber es kommt immer was dazwischen ;o)

Am letzten Wochenende machte unser Fotoclub eine Ausfahrt zur Festung Königstein. War eine lustige Truppe, die meisten hatten ihren Partner dabei. Dafür hatten wir extra einen Bus gemietet.
Ich hatte mal wieder meine Kugel dabei, bzw. meine Frau, die sie für mich mit rum schleppte. Danke Dir!
Biss´l Bammel hatten wir schon, daß sie da nicht von der hohen Mauer runterkullert.

Kommentare 28

  • Margot Bäsler 19. Dezember 2012, 21:50

    Ich mag Kugelbilder - und hier paßt das Motiv unheimlich gut. Der Standpunkt ist optimal (bis evtl. auf die Angst des Runterfallens)
    ;-))
    ---LG Margot---
  • GetPictures 19. Dezember 2012, 18:34

    Meine Heimat :-) Sehr schön! Die Idee mit der Kugel find ich Klasse!
  • B.Schalke 5. Dezember 2012, 19:20

    Unheimlich gut diese autentische Spiegelung werd ich mir als Favorit nehmen so gut gefällts mir
  • Tobias Enders 8. November 2012, 18:09

    absolute genial! passt einfach alles bei diesem bild!
    vg tobi
  • HW. 6. November 2012, 22:36

    Ich mag Kugelbilder.
    Toll eingefangen diese Miniwelt!
    es grüßt Holger
  • M.E.1 6. November 2012, 17:25

    ...im Sommer muss man aufpassen wo man die Kugel plaziert ... da gibt es schnell mal heiße Finger...;-))
    eine schöne klare Aufnahme .
    LG Maren
  • Dirk Singer 2. November 2012, 22:12

    Ein Dank an deine Frau ( fürs tragen der Kugel :), das hat sich wieder gelohnt. Deine Kugelaufnahme ist wieder mal große Klasse.

    Herzliche Grüße aus dem Elbsansteingebirge ( ist heut der letzte Tag)

    Dirk
  • Specht-Foto 26. Oktober 2012, 23:15

    tolle Wirkung ... künftig gehe ich wohl nicht mehr achtlos an Glaskugeln vorbei ... schöner Aufbau, gefällt mir gut
  • elab61 16. Oktober 2012, 18:27

    Eine gelungene Aufnahme. VG elab61
  • Günter7 12. Oktober 2012, 23:05

    Astrein gekugelt...!
    Blick in meinen Teich.
    Blick in meinen Teich.
    Günter7

    VG Günter
  • Angelika_K 6. Oktober 2012, 20:51

    Top! Es hat sich gelohnt.....
    lg Angelika
  • Monika LD 4. Oktober 2012, 22:40

    Was ihr für schöne Sachen macht, klasse und wie schön, wenn man einen eigenen Kugelträger hat. Das Ergebnis jedenfalls kann sich sehen lassen. Die ganze Landschaft im Kugelauge - sehr gelungen.
    LG Moni
  • Brunhilde Miebach 4. Oktober 2012, 22:04

    Wo dran die Frauen doch alles denken, hat sich gelohnt die Kugel dabei zu haben. Herrlich wie scharf die Landschaft sich in der Kugel spiegelt.
    Schicke dir einen herzlichen Gruß
    Bruni
  • Marianne Hüsch 4. Oktober 2012, 21:49

    Wunderbar die Präsentation der Landschaft
    coole Idee
    lg Marianne
  • Cornelia Heimer 4. Oktober 2012, 19:12

    Hi ja so ne Kugel hab ich auch, ist imemr mal ganz witzig.
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner gekugelt
Klicks 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten