Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
874 2

Chris Walther


Free Mitglied, Norden

im Einsatz

Dieser schöne T2 vom Katastrophenschutz im Landkreis Aurich kam heute
morgen zum Einsatz bei einem Chlorgasunfall in Marienhafe, 05.05.2008

Liebevoll restauriert
Liebevoll restauriert
Chris Walther

Kommentare 2

  • Chris Walther 5. Mai 2008, 18:25

    Moin Ulfert,
    genau so sieht es aus. Mal wieder war ein Ventil an einer chlorgasflasche undicht. Daraufhin wurde weiträumig abgesperrt und dekontaminiert.
    VG, Christian
  • Ulfert k 5. Mai 2008, 18:20

    Wie ich aus Marienhafe weggezogen bin,da war der noch neu ! (1968 )
    Gab es einen Unfall in der Schwimmhalle ?
    lg
    ulfert k