Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 2

Jürgen Kaufering


Free Mitglied, Kaufering

im dreier Pack

gesehen vor dem Bahnhof Kaufering auf der linken Seite entsteht das neue
Firmen-Gleis der Firma Klausner Holz Bayern GmbH in Landsberg am Lech sie dürfen die insgesamt 3,8 Kilometer langen Gleisanlage des nichtöffentlichen Verkehrs mit Anschluss an den Bahnhof Kaufering reaktivieren und erweitern
aufganommen mit der Minolta Dynax 505si

Kommentare 2

  • Markus Peter 9. September 2007, 18:39

    Schönes Gespann, gefällt mir

    VG Markus
  • Ritschie Keim 8. September 2007, 14:01

    Eigentlich hätten es vier 218er sein sollen.Du hast sie erwischt, ich war schon weg.Ich glaube Du warst dann überrascht als nach eieinhalb Stunden verspätung sie doch noch gekommen sind, ansonsten kann ich mir die leichte unschärfe nicht erklären.Denoch schönes Bild.

    VG
    Ritschie