Zurück zur Liste
Im Britzer Garten

Im Britzer Garten

8.178 3

Der Bahnsinnige


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Im Britzer Garten

Im Britzer Garten im südlichen Berlin verkehrt eine Parkbahn mit einer Spurweite von 600 mm. Diese Bahn war für mich der Hauptbeweggrund den auch sonst wunderschönen Park mal aufzusuchen.

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 29. Mai 2016, 17:59

    Eine Feldbahn belebt einen solchen Landschaftspark ganz ungemein, und auch für mich wäre es ein starker Grund, dort hinzugehen. Das Frankfurter Feldbahnmuseum mit seinem Fahrbetrieb im Rebstockpark macht vor, was da alles gehen könnte!
    BG, Tom
  • Uwe Fligge 29. Mai 2016, 16:53

    Schönes Bähnchen.

    VG Uwe
  • Rumtreibär 29. Mai 2016, 15:52

    sehr gut, gefällt mir
    einen sonnigen Sonntagsnachmittagsgruß
    Adios Dieter

    * gesendet via FC-App *

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspur
Views 8.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von