1.085 10

Michael4000D


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg

Im Brauhaus

Gemacht mit der Fuji 3D W3

Das Messing kommt in ANA nicht so gut ;-)

Kommentare 10

  • Michael4000D 19. Januar 2012, 18:33

    Hallo und Danke, Irgentwann bekomme ich das mit den ANA´s auch einmal hin!
    Ist für mich neu, macht aber richtig Spass!

    LG Michael
  • emotional art 19. Januar 2012, 15:15

    na, das passt jetzt WUNDERBAR Bruno! Gut gemacht. :-)

    LG Jörg
  • Bruno Braun 19. Januar 2012, 15:15

    Ein klasse Bild !
    Die kleinen Montagefehler habe ich mal korrigiert, sowie die perspektivische Verzerrung, ferner die Lichter etwas abgedunkelt:

    MG Bruno
  • emotional art 18. Januar 2012, 22:07

    @DanielaD: Also ... doch eine gute Erfindung "Der Mann" ? ;-)
  • emotional art 18. Januar 2012, 22:03

    @DanielaD: siehe da .... Willkommen in der 3. Dimension in der FC :-)
    Anleitungen findest du hier: http://ast-ra.de/machzwei/

    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 18. Januar 2012, 21:58

    Für mich gut betrachtbar.....aber Martins Vorschlag mit nach hinten montiern stimme ich voll zu :-)
    Gruß Klaus
  • emotional art 18. Januar 2012, 21:32

    @DanielaD: Ein "Höhenfehler" ist wie in dieser ANA: Links sind die Halbilder "ROT/CYAN" Deckungsgleich auf gleicher höhe, auf der rechten Seite jedoch sind die Kanäle (rot/cyan) unterschiedlich in der Höhe, du erkennst das an dem rechten Tisch mit der Karte darauf, da liegt das rote Halbbild "HÖHER" über das Cyan Halbbild.

    LG Jörg
  • Martin Haak 18. Januar 2012, 21:31

    Zu dem bereits geschriebenen hätte ich auch noch ein kleines Stück weiter zurück montiert.
    Gruss, Martin
  • Alex-3D 18. Januar 2012, 21:17

    Wie Jörg, auch ein wenig schief, etwas mehr nach links mit der Drehung in der Justage im SPM. 1 - 2 Klick´s, denke ich mal.

    Lg, Alex ;-))
  • emotional art 18. Januar 2012, 21:00

    hier hast du leider einen Höhenfehler Montiert! Sonst Klasse Idee.
    LG jörg