Zurück zur Liste
Im Auge des Drachen - Männliche Zauneidechse

Im Auge des Drachen - Männliche Zauneidechse

1.068 2

Markus Wlochowitz


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Main

Im Auge des Drachen - Männliche Zauneidechse

Diese männliche Zauneidechse in freier Wildbahn bot sich mir als Fotomodell an und ließ mich bis auf etwa 15 cm mit der Linse heran kommen. Im Auge erkennt man mein Spiegelbild, zumindest die Konturen. Es wunderte mich, dass dieses scheue Tier mich duldete. Ich pirschte mich jedoch auch gut 20 Minuten lang immer wieder vorsichtig heran. Die Aufnahme entstand im Frühjahr 2013 in Bieber, einem Stadtteil von Offenbach am Main.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400