Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Im Auge....

nochmal die süße Mirja...


MIRJA
MIRJA
Der Foto-Graf


Naaaaa......
Naaaaa......
Der Foto-Graf


Mampf....
Mampf....
Der Foto-Graf



Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und freundliche
Anmerkungen sind durchaus erwünscht.

Kommentare 5

  • Georg Götz 1. Februar 2009, 11:02

    ... die läßt dich nicht aus dem Blick...... kennt dich halt ;-)

    Feine Arbeit Micha.

    LG
    Georg
  • Liba Radova 31. Januar 2009, 21:41

    ein süsses Baby! herrliche Augen
    LG Liba
  • Christiane Schneidler 30. Januar 2009, 11:43

    @ Simone
    es ging mir rein um die Optik!
    Bei der Frage ob eine Babyflasche aus Glas oder Plastik sein kann/darf, brechen, glaube ich, endlose Diskussionen aus ;-))

    LG Chris
  • Helga Niekammer 29. Januar 2009, 23:04

    Ja - die Augen sind wunderschön. So blau bleiben sie leider nicht ... Aber jetzt sind sie es und das ist so schööööööööööööööööööön. LG. Helga
    Ein Augen-Blick....
    Ein Augen-Blick....
    Helga Niekammer

  • Christiane Schneidler 29. Januar 2009, 21:18

    An der Fotografie, ansich, habe ich keine Kritik,
    nur an der Flasche.
    Mir gefällt die Flasche nicht,
    weil sie den Blick nach unten rechts aus dem Bild leitet,
    weil sie diese schönen blauen Augen nicht unterstreicht,
    weil mir das Grün nicht gefällt,
    weil sie scheinbar aus Plastik ist.

    Aber diese Augen .. sind schon toll!

    LG Chris