Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

im Anflug

Spielerei mit Nik-Filtern

Kommentare 11

  • Safir 123 28. Oktober 2013, 12:41

    Klasse Foto Hans, die Spielerei hat sich gelohnt
    HG Torsten
  • Hermann A. 20. Februar 2013, 9:32

    Der "blinde Passagier" gefällt mir besonders gut!
    LG, Hermann :-)
    (PS: So nah dran im Anflug, ein Wunder, dass Fotograf und Kamera das überlebt haben! *g*)
  • Armin Leitner 18. Februar 2012, 19:02

    Deine Serie ist nicht nur sehenwert sondern stellt großartige Arbeiten vor, ein Genuß.
    Ich setze Dich auf Orange, weil ich mehr sehen will.
    Dank sagt,
    Armin ( account 1 )
  • - Edith Vogel 11. Januar 2012, 19:49

    ein toller Anblick,
    im richtigen Moment,
    Liebe Grüße Edith
  • Klaus Wieg 11. Januar 2012, 17:51

    beeindruckend, mir gefällt diese Spielerei.
    LG Klaus
  • Bernd Peter Lindgens 11. Januar 2012, 13:48

    Die Spielerei hat sich wirklich gelohnt und aus einem sehr guten Motiv,etwas Besonderes gemacht.
    V.G.Bernd !
  • Hans Pfleger 11. Januar 2012, 10:37

    @Frank: warum Ck ? Ich finde, in sw wirkt die Szene "dramatischer", als in bunt. Dennoch wollte ich die roten "Triebwerke" betonen und das ging nur durch Ck. Den blinden Passagier hat allerdings noch niemand bemerkt :):) - der kam in Farbe besser zur Geltung. Ist - sie geschrieben - nur eine kleine Spielerei. Aber was soll man sonst bei dem Wetter machen ? Ich habe mir heute Color Efex Pro 4 von Nik bestellt - da macht das Spielen sicher noch mehr Spass.
  • cattymccat 11. Januar 2012, 10:21

    Die Spielerei hat sich gelohnt, toll eingefangen!
    VG cattymccat
  • Frank Röder 11. Januar 2012, 9:57

    Warum als Colorkey?
    Gruß, Frank
  • Dei-Dei 11. Januar 2012, 9:17

    Note 1*

    LG Jürgen
  • Liberty Pictures 11. Januar 2012, 8:15

    Sehr gelungen würde ich sagen.
    Sieht klasse aus.
    Und dann noch so dicht dran.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner dies und jenes
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100