Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Im Anflug auf Köln

UPS-Frachtmaschine am Vormittag des 17.02.13 kurz vor der Landung in Köln-Bonn.

Kommentare 4

  • Cpt. Tobi 22. März 2013, 21:47

    Oh verdammt ! Da ist mir aber ein blöder Fehler unterlaufen.
    Ich meine aber doch dass es bei UPS auch A330 als Frachter gibt ( Quelle : infinite Flight)
    VG
    Tobi
  • Christoph A. Schumny 22. März 2013, 18:43

    Danke.
    Ja, das mit der Brennweite ist so eine Sache.
    Das sind bei diesem Bild meine vollen 135mm.
    Bevor ich jetzt Geld für ein Tele-Objektiv ausgebe, was dann qualitativ schlecht ist, warte ich lieber noch ein paar Jahre. Für die seltenen Ausflüge zum Flughafen, reicht mir meine jetzige Brennweite.
    Trotzdem danke für den Tip!
  • Martin Morkowsky 22. März 2013, 18:39

    @Cpt. Tobi

    Das was du hier siehst ist eine Boeing 767-300F und kein A330. Es gibt zwar zwischenzeitlich A330 als Frachter, aber nicht bei UPS !!

    @Christoph
    Bei Flugzeugen darfs auch etwas mehr Brennweite sein ;-) ! Ansonsten schön eingefangen .

    Gruß Martin
  • Cpt. Tobi 24. Februar 2013, 21:50

    Die UPS A 330er gefallen mir sehr gut.
    Sehr schönes Foto,
    Klasse Himmelsfarbe
    VG
    Tobi