Zurück zur Liste
Im Anflug auf Köln

Im Anflug auf Köln

2.305 4

Christoph A. Schumny


kostenloses Benutzerkonto

Im Anflug auf Köln

UPS-Frachtmaschine am Vormittag des 17.02.13 kurz vor der Landung in Köln-Bonn.

Kommentare 4

  • Cpt. Tobi 22. März 2013, 21:47

    Oh verdammt ! Da ist mir aber ein blöder Fehler unterlaufen.
    Ich meine aber doch dass es bei UPS auch A330 als Frachter gibt ( Quelle : infinite Flight)
    VG
    Tobi
  • Christoph A. Schumny 22. März 2013, 18:43

    Danke.
    Ja, das mit der Brennweite ist so eine Sache.
    Das sind bei diesem Bild meine vollen 135mm.
    Bevor ich jetzt Geld für ein Tele-Objektiv ausgebe, was dann qualitativ schlecht ist, warte ich lieber noch ein paar Jahre. Für die seltenen Ausflüge zum Flughafen, reicht mir meine jetzige Brennweite.
    Trotzdem danke für den Tip!
  • Martin Morkowsky 22. März 2013, 18:39

    @Cpt. Tobi

    Das was du hier siehst ist eine Boeing 767-300F und kein A330. Es gibt zwar zwischenzeitlich A330 als Frachter, aber nicht bei UPS !!

    @Christoph
    Bei Flugzeugen darfs auch etwas mehr Brennweite sein ;-) ! Ansonsten schön eingefangen .

    Gruß Martin
  • Cpt. Tobi 24. Februar 2013, 21:50

    Die UPS A 330er gefallen mir sehr gut.
    Sehr schönes Foto,
    Klasse Himmelsfarbe
    VG
    Tobi