Zurück zur Liste
United Parcel Service trifft in Köln ein

United Parcel Service trifft in Köln ein

6.215 2

Christoph A. Schumny


kostenloses Benutzerkonto

United Parcel Service trifft in Köln ein

Boeing 747 als N574UP, für UPS, trifft am Abend des 30.04.13 am Flughafen Köln-Bonn ein.

Kommentare 2

  • Christoph A. Schumny 2. Mai 2013, 7:48

    Jaja, hatte mir schonmal jemand erklärt.
    Ist auch logisch, da es bei der Bahn ja mehr darum geht, was drum herum passiert. Hier sollte es ja eigentlich nur um die Flugzeuge gehen. Trotzdem nochmal danke für die Info!
    Nur ich mache das dann lieber so, bin ja auch nur so nebenbei Flugzeuge am knipsen, und so gefällt es mir halt besser. Trotzdem danke! :D
  • Martin Morkowsky 1. Mai 2013, 23:22

    Schön, schön. Nur eins, Flugzeugfotografie unterscheidet sich doch ein wenig von der Eisenbahnfotografie, d.h. nicht dass es hier nicht aufs Motiv ankommt, aber der Flieger darf schon etwas höher ins Zentrum des Bildes genommen werden. Landschaft ist bei Flugzeugfotos sekundär, hier gehts primär ums Flugzeug an sich. Und es darf und sollte mit etwas mehr Brennweite gearbeitet werden.
    United Parcel Service (UPS) Boeing 747-45E(BCF) N578UP
    United Parcel Service (UPS) Boeing 747-45E(BCF) N578UP
    Martin Morkowsky

    Gruß Martin