3.577 7

Alfons . K


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Im Allgäu

Je höher du auf einen Berg hinaufgehst, desto kleiner werden deine Sorgen. Dort oben entsteht eine Klarheit des Denkens, die nirgendwo anders möglich ist.

(Friedrich Stickler)

Kommentare 7

  • Ruth E. 18. Juli 2011, 21:41

    Große Klasse deine Bildgestaltung!
    So lässt du uns am Blick in die Ferne teilhaben und gleichzeitig die Höhe und Anstrengung des Aufstiegs erahnen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Moni Sturm 11. Juli 2011, 16:16

    Toll der Weg und die Felsen rechts
    ein herrlicher Blick
    Lg.Moni
  • Lieselotte D. 7. Juli 2011, 22:57

    Absolut stark. Ich zähle schon die Tage, wann es bei uns auch soweit ist. Ich hoffe doch, dass wir auch solch ein Fotowetter bekommen.
    LG Lieselotte
  • Dora B69 7. Juli 2011, 19:57

    Feine Farben, Alfons. Der Pfad wäre aber nichts für meine Höhenangst.
    LG, Dora
  • Stefan Reitmayer 7. Juli 2011, 10:05

    Das BIld ist gut. Das einzige was mich stört: Ich will immer wissen was hinter der nächsten Kurve kommt. Andere Sicht, die ersehnte Hütte, der Abgrund, Playboyshooting in den Bergen (eher unwahrscheinlich). Man weiß es nicht, aber man möchte es doch irgendwie wissen wies weitergeht *g*.
  • Claudia Kohlberger 7. Juli 2011, 9:13

    Klasse Bildaufbau und wieder ein wunderbarer Blick. Ich mag solche Pfade.

    LG, Claudia
  • Erika Schneider 7. Juli 2011, 9:10

    Hier hätte ich allerdings die Sorge, dass ich gleich links abstürze. Ich bewundere deinen Mut, da noch zu fotografieren. Aber es hat sich gelohnt, ist ein tolles Foto geworden.
    LG Erika

Informationen

Sektion
Views 3.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten