2.274 13

Martin HKP


Premium (Basic), Köln

ILY - I Love You

Skulptur eines Künstlers - ausgestellt für einen Hoffest eines Winzers in Kallstadt an der Weinstr.

Mehr über die Skulptur und dessen Erschaffer Rudolf Werner:
http://www.kugg.de/kunst/rudolfwerner.htm

Kodak T400CN

Eine andere Version:

ILY - I Love You 2
ILY - I Love You 2
Martin HKP

Kommentare 13

  • Adrian Dörig 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    mir gefällt der rahmen nicht
  • Martin HKP 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    hallo leute,

    vielen dank an die voter für das offenes (contra)voten.
    mich hat es schon überrascht, daß dieses bild für die galerie vorgeschlagen wurde, zumal dieses bild davor keine anmerkungen erhielt und erst recht bei diesen eindeutigen contras!
    vielen dank an udo wulms für das mutige voten (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob udo den vorschlag eher ironisch meinte...)

    zugegeben, das foto sieht gewöhnungsbedürftig beschnitten und gerahmt aus...

    allerdings habe ich das foto und auch den beschnitt, sowie den rahmen bewußt ausgewählt! ursprünglich hatte ich grau als rahmenfarbe genommen, aber es war mir zu unpassend, um die gewünschte wirkung zu erziehlen...

    lg martin
  • Christopher van Haaren 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    Technik, Auschnitt und Präsentation nicht ausreichend. Contra.
  • Falk P. 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    -
  • aesthetic-arts 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    Es wurde alles schon erwähnt. contra
  • David Zilk 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    Hand und Kopf stehen in keinem erkennbaren Verhältnis und die Farbtöne, sowie der Rahmen sind unschön! contra
  • Sylvia Mancini 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    Beschnitt und Rahmen sagen mir nicht so zu. Contra.
  • Dalli Klick 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    rahmencontra
  • Christof Winter 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    skulptur: mir unverständlich
    fotografische leistung: ??
    rahmen: unpassend
    klares CONTRA
  • Amigo Zomtec 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    ...quick contra...
  • Woici 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    rahmencontra
  • Klaus F. 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Sara Peterhans 3. Juni 2004, 21:33 Voting-Anmerkung

    Aussage toll, aber mir gefällt der rote Rahmen skip