Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 3

Homeless


Free Mitglied, Jüchen

Kommentare 3

  • AFrosti 11. November 2015, 18:04

    Stark wie das Licht aus den Bögen der Brücke scheint! Allerdings glaube ich, dass ein etwas kleinerer Bildausschnitt das Szenario noch besser betonen würde.
  • Homeless 12. Juli 2013, 11:50

    @neunorus, möglicherweise ja, es würde einiges erklären ich fühle mich seit dem beobachtet drehe mich häufiger um weil ich mich verfolgt fühle. Wenn ich genau hinschau sehe ich sie auf der Brücke.....sie sind da
  • neunorus 11. Juli 2013, 19:59

    Sieht "galaktisch" aus. Waren da die Marsmenschen im Anflug? ;-)
    HG Harald

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 640