Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 151 ...

... Schloss Schwarzburg ...
... von hinten sieht es anders aus ...
... muss wohl auch mal sein ...

Kommentare 13

  • Trautel R. 11. Mai 2014, 10:37

    auch, wenn du hier inmitten der reovierung gelandet bist, so erfreut es jedem, dass es auch in dieser burg vorwärts geht.
    und dann ist es ein grund, nochmals nach thüringen zu kommen.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Rolf Bringezu 10. Mai 2014, 10:44

    Renovierungsarbeiten müssen eben sein. So wird uns das Kulturgut erhalten.

    Viele Grüsse Rolf
  • K.-H.Schulz 9. Mai 2014, 20:47

    An das so renovierungsbedürfige Schloss kann ich mich kaum erinnern
    Aber ich hoffe wir können da mal zusammen hingehen und nachschauen ob es gut geworden ist
    Schönes We
    LG:Karl-Heinz
  • Detlef Schäpers 9. Mai 2014, 15:51

    gegen den Rest ist das noch ein erfreulicher Anblick ... :-)
    LG Detlef
  • Marco Pagel 9. Mai 2014, 14:46

    Schade für den reisenden Lichtbildner - aber andererseits: SO ein Foto von dort hat bestimmt kaum jemand :-)

    grMP
  • Anne Rudolph 9. Mai 2014, 10:31

    das sieht ja nicht so prickelnd aus aber watt mutt dat mutt
    lg anne
  • Reinhard L. 9. Mai 2014, 10:23

    Es gibt ja kaum noch ein historisches Gebäude das nicht an irgendeiner Stelle eingerüstet ist. Du zeigst hier fast den Normalzustand.

    LG Reinhard
  • my Way 9. Mai 2014, 9:45

    ab und zu muß auch mal was gemacht werden, ja...
    LG
  • Hartmut Sabathy 9. Mai 2014, 9:18

    das schaut ja spannend aus .. ein eingerüstetes Schloß .. hielt das zuerst für eine meiner Baustellen . servus Hartmut
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2014, 8:56

    als ich da war, schrie es förmlich nach Restauration, schön, dass sie nun durchgeführt wird
    LG Sylvia
  • Sanne - HH 9. Mai 2014, 8:55

    ja....so ist das manchmal....da macht man sich auf den Weg....und was ist...das Bauwerk ist eingerüstet....aber wie Kurt schon schrieb....gut das es restauriert wird....Sanne
  • ePICS 9. Mai 2014, 6:30

    Ein Bild das zu 95 % von Fotografen vermieden wird. Du zählst zu den wenigen 5% die davon eins machen :-)
  • Kurt Hürzeler 9. Mai 2014, 6:24

    Schön, dass man solche Sehenswürdigkeiten restauriert.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100