vanseveren


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Andy-p 14. Dezember 2020, 20:30

    Super schön gelungen, Bravo.
    LG Andy
  • Britt Kreh 14. Dezember 2020, 10:23

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Britt
  • Wolfgang Hettwer 13. Dezember 2020, 23:19

    Schade, dass du die EXIF Daten nicht mit veröffentlicht hast. Eine schöne nachtaufnahme mit einer tollen Spiegelung der Lichter im Wasser des Hafenbeckens. Ich hätte vielleicht versucht die Belichtungszeit zu verlängern. Dann wäre aber für den Mond  eine separate Aufnahme erforderlich gewesen. Den hast du in diesem Bild aber sehr gut abgelichtet.
    Viele Grüße Wolfgang
    • vanseveren 14. Dezember 2020, 10:04

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Leider war die Belichtungszeit schon an der Grenze. Ich hatte kein Stativ dabei und mußte die Kamera auf einem Geländer aufsetzen. Belichtungszeit 1/13 bei 15mm MfT und Blende 1,7 bei ISO400.
      beste Grüße
      Uwe
    • Wolfgang Hettwer 14. Dezember 2020, 10:16

      Ohne Stativ, ist das natürlich ein super Ergebnis... Dir noch eine schöne Adventszeit und bleib gesund!
      Viele Grüße Wolfgang