Zurück zur Liste
Iiihh-Aaahh...Das Esel-Quartett

Iiihh-Aaahh...Das Esel-Quartett

1.031 6

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Iiihh-Aaahh...Das Esel-Quartett

das ist das Esel-Quartett im Jülicher Tierpark bei seinem Frühjahrs-Auftritt :-)). Die vier haben mich wie erstarrt beobachtet, als ob jemand 'Achtung Aufnahme' gerufen hätte.
Aufnahme mit der Nikon Coolpix 995, Brennw. 16,2 mm 1/132 Sek. Bl. 4

viele Grüße
Hans

Kommentare 6

  • Dagmar Fuchs 8. April 2004, 9:53

    Es ist wirklich witzig, wie die Esel sich scheinbar organisiert aufgestellt haben. Sind wohl doch recht intelligente Tiere.
    Gruß Dagmar
  • Rita Scheer 4. April 2004, 11:29

    Die Esel stehen tatsächlich in Reihe und Glied, als wenn sie mitbekommen, was hier passiert, sehr schön abgelichtet ! LG Rita
  • Georg Schmidt 31. März 2004, 8:21

    Hallo Hans,
    die Esel haben sich ja wirklich perfekt augestellt.
    Als wollten sie im Zirkus auftreten...
    Schönes Foto!
    Gruß,
    Georg
  • Verena F. 30. März 2004, 20:54

    Endlich mal Esel, ich mag diese Tiere, auch ihren Charakter!! Und sie freuen sich bestimmt, dass es Frühling wird und die Fotografen wieder zahlreicher werden.

    Schöne Grüsse
    Verena
  • † Hans Aussem 30. März 2004, 19:47

    Hallo Helga, hallo Manfred,

    vielen Dank für Eure Anmerkung. Na klar, was meint Ihr was ich denen alles versprochen habe. Aber das bleibt unser Geheimnis :-))).

    viele Grüße von Bedburg nach MG-Odenkirchen
    Hans
  • Helga Und Manfred Wolters 30. März 2004, 19:26

    Grüss dich lieber Hans,

    wenn die gemeinsam loslegen, dann wird´s ganz schön laut.
    Hast du sie vorher "bestochen", dass sich alle für dein sehenswertes Foto so schön in Positur gestellt haben.

    Viele Grüße aus MG-Od. nach Bedburg,
    herzlichst,
    Helga und Manfred