585 8

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

*III//// I

Kommt gut in die Woche. :-)

Kommentare 8

  • Katrin Adam 8. November 2004, 21:56

    Hui, danke euch. :-)
    Diesmal wieder digital. Ich hatte gestern nur die Digitale mit, weil ich dachte, ich kann ein paar schöne Farben einfangen. Aber hier war mir doch nach S/W. :-)
    Das ist hier bei uns im Wald, und da steht so ein Strommast rum. Und auf einmal leuchteten diese Stromleitungen so hübsch auf. :-)
  • Paul Scheller 8. November 2004, 16:21

    schönes gewirr. ist das auch selbst entwickelt?
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. November 2004, 12:36

    das wünsche ich dir auch.
  • Erik Nehring 8. November 2004, 0:58

    Hi Katrin,
    feines Lichterspiel in feinem Wald. Das Sternchen ist ja der Hit - obwohl die Lichtfäden auch was haben, sind bestimmt irgendwas modernes Lichttechnisches ... :)
    Doch, das Bild mag ich - und der Titel, der Titel ist ja der Hammer. Den musste ich gleich drei oder vier mal lesen, bis ich ihn verstanden habe ...
    Doch, insgesamt ein wunderbares Stück photographie. Ich komme dann ein andermal wieder und schaue weiter.
    Auch dir einen schönen Wochenstart
    Erik
  • Manfred Geyer 8. November 2004, 0:11

    du auch

    die seile gefallen mir auch und das schöne blätterchaos
  • 6 6 1 7. November 2004, 20:25

    Da hat Tarzan es aber etwas übertrieben.
    Erstaunlich, wo das Bild noch überall Zeichnung hat. Fein.
  • Esti Cs. 7. November 2004, 19:42

    du auch, katrin (das mit der woche, meine ich) ;-)

    ich dachte zuerst wirklich, es wären lichtstrahlen. sieht gut aus. :-)
  • Sylvia Mancini 7. November 2004, 19:38

    Feines Sternchen und Lichtseile, um sich dran hochzuhangeln :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz