Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 11

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

///

Nikon F75, Ilford HP5 Plus 400

Kommentare 11

  • Katrin Adam 5. November 2004, 22:12

    Vielleicht sitzen da auch im Sommer Studenten rum und wälzen Fachbücher. :-) Ist ein Teil der Uni hier, war bis vor einigen Jahren ein Kasernengelände.
    Danke für eure Anmerkungen und danke, Esti, für die Elfen. :-)
  • Esti Cs. 5. November 2004, 17:26

    schönes licht-schatten-spiel an der wand vor allem. macht aus dem strengen aufbau etwas verspieltes, als würden kleine elfen auf der treppe rumhüpfen. :-)
  • Manfred Geyer 5. November 2004, 13:21

    schönes zusammenspiel
  • Sylvia Mancini 4. November 2004, 22:50

    Solche Treppen waren früher auch nett, um sich mit einer Freundin hinzusetzen, zu quatschen und die Vorübergehenden einer mehr oder weniger wohlwollenden Betrachtung zu unterziehen ;-)
  • Rike Bach 4. November 2004, 22:24

    @Stephan - *ggg*...
  • Stephan Krines 4. November 2004, 22:20

    @Rike B.
    wie lange liest Du das Buch auf so einer Treppe? Ich lese Bücher auch auf Treppen. Allerdings nur das Vorwort und die Anmerkungen. Bei mir würde nach 10 Minuten mein Kreuz flüstern: "Geh auf die bequeme Liege oder ins Bett" ;-)))) Ich werde wohl älter....

    LG Stephan
  • Rike Bach 4. November 2004, 22:07

    eine der Treppen, auf die man sich an lauen Sommerabenden gerne mit einem guten Buch hinsetzt....
    Schön :)
  • Stephan Krines 4. November 2004, 21:14

    Schön die Perspektive und die Sprenksel an der Wand...
  • Katrin Ze. 4. November 2004, 21:10

    sieht einfach aus...ist es nicht:-)

    Gut!
  • Katrin Adam 4. November 2004, 20:34

    Allerdings. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie lange ich gebraucht habe, bis alle Linien so zusammen spielten, wie ich das wollte. :-) Danke dir.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 4. November 2004, 20:32

    an sich ein sehr einfaches motiv. aber dadurch auch schön. die grauwerte gefallen mir. persönlich hätte ich es wohl unten so fotografiert, dass ich die erste stufe ganz gesehen hätte. aber du hast es sicher so gewollt.
    grüßle axel.