Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 13

daydreamer


Free Mitglied

I.I

zwischen den stelen

Kommentare 13

  • Jens Schatke 30. November 2008, 18:19

    tolles Foto, tolle Perspektive, toll bearbeitet - aber wie hast Du es geschafft das Dir kein Touri durchs Bild gelaufen ist????
    :-)))))

    VLG Jens

    und danke für Deine Anmerkung zu meinem "StreetLife" Pic
  • wrt 3. Juli 2008, 21:00

    Sehr eigenwillige Präsentation mit starker Wirkung! :-) wrt
  • Bernd Nasner 3. Juli 2008, 20:17

    schön gesehen, dein bestes bis jetzt, finde ich.
    Gruß Bernd
  • Mario Fox 15. Juni 2008, 16:39

    Dein BIld wird dem Charakter der Stelen gerecht, es betont diesen sogar noch. SEhr fein auch das Licht und die LInienführung in die Vertikale- stark!
    Gruß mario
  • hubert reichenbach 7. Juni 2008, 17:22

    eindrucksvoll und sorgfältig dargestellt.lg hubert
  • Örly Börd 23. Mai 2008, 18:49

    Hi Daydreamer,
    tolle Perspektive. Bisher habe ich sie immer nur von oben gesehen.
    Grüße von Örly Börd
  • Agapy 17. Mai 2008, 16:52

    ein wunderbares Foto mit dieser Perspektive und der feinen Licht und Schattenwirkung. Gefällt mir super.
    LG Roswitha
  • Erhard K. 17. Mai 2008, 10:40

    Dieses Bild zwingt zum Nachdenken. So soll es sein.
    VG Erhard
  • hubert reichenbach 17. Mai 2008, 10:12

    eine sehr interessante umsetzung. ich hab etliche aufnahmen des motivs, aber ich hab noch keinen plan, wie ich es präsentieren soll. eine schöne anregung
    gruß hubert
  • Maren W. 17. Mai 2008, 6:59

    eine klasse umsetzung dieser gedenkstätte. wirklich eine tolle bearbeitung, gefällt mir sehr gut. lg maren
  • Rudolf Pieper 16. Mai 2008, 23:18

    Berlin : Holocaust -Mahnmal ( ? ) originell bearbeitet !
    Gr.
  • Wolfgang Schmidt-Sichermann 16. Mai 2008, 22:15

    Das isses! Feines Photo! Licht, Tonung, Bildschnitt ... fein fein!
  • Manuel Nieß 16. Mai 2008, 22:15

    sehr interessantes foto mit viel tiefe. find ich sehr gut.
    gruß
    manuel