Zurück zur Liste
Iguazu - Gargantua del Diablo 2

Iguazu - Gargantua del Diablo 2

2.397 8

Havadi-Nagy


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Iguazu - Gargantua del Diablo 2

oder "Teufelsschlucht", gesehen von der argentinischen Seite. 24mm Obj. auf Velvia 50.
Hier von der brasilianische Seite:

Iguazu - Gargantua del Diablo,
Iguazu - Gargantua del Diablo,
Havadi-Nagy


www.art4you.biz

Kommentare 8

  • Ingrid Bunse 8. Dezember 2003, 7:29

    Hallo Stefan, geiles Bild!!!

    Uns hat Patagonien auch sehr gut gefallen, wenn es sicher auch ein wenig kälter war...:-))
  • Havadi-Nagy 1. Dezember 2003, 23:21

    Herbert, auch für die fc, aber nicht nur!
    Gruß,
    Stefan
  • Herbert Rulf 1. Dezember 2003, 19:12

    Dieses Bild ist wirklich noch grandioser als die Übersicht von der anderen Seite. Und dann dieses Licht.....
    Ganz nass - was Du nicht alles für die fc auf Dich nimmst :-)
    Gruß, Herbert
  • Havadi-Nagy 24. November 2003, 11:45

    @allen, danke für eure Anmerkungen
    @Chris, und das Warten hat sich gelohnt (über eine Stunde, ganz nass!), kurz vor Sonnenuntergang hat sich die Sonne doch zeigen lassen!
    lg
    Stefan
  • Der Sehfahrer 23. November 2003, 22:41

    Einfach großartig!
  • Michael Konzett 23. November 2003, 22:08

    Ein starkes Bild mit einer wuchtigen Aussagekraft!
  • Daniela Rölli 23. November 2003, 21:21

    Klasse Bild!
    Lg Daniela.
  • Helga Schneider 23. November 2003, 21:12

    Den Namen trägt diese Schlucht wohl zu recht ......... diabolisch diese Stimmung. Aber einfach zu toll das Licht und der Regenbogen - richtig gegensätzlich!
    super
    lg Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz