Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cü Henning


Free Mitglied, Tekirdag (140 Km westl. Istanbul)

Kommentare 5

  • Cü Henning 15. Oktober 2013, 16:14

    ich musste es lernen von der Malerei umzudenken auf die Fotografie... bei Ölbildern setzt man immer dicke fette signaturen :) bei der Fotografie eben dezent und klein... hach ja... ich lerne noch :)
  • Cü Henning 15. Oktober 2013, 16:12

    Jepp...finde ich auch... so ist es klar und deutlich... arbeite zwar noch daran aber das wird schon mit der Zeit :) man möchte sich ja bestens praesentieren...
  • Pérez Villacampa 15. Oktober 2013, 15:31

    Das Bild gibt zu denken, und der Titel erklärt die Intention. Durchaus interessant. Die Bildunterschrift: diese Variante gefällt mir am besten. Eine dezente Blockschrift, fein und klein - gut so. Auf das Wort Photography kannst du verzichten.
  • Cü Henning 15. Oktober 2013, 8:26

    Danke Alex :)
  • Alex(ander) 15. Oktober 2013, 6:12

    Sehr Aussagekräftige Streetaufnahme! :)
    Vg
    Alex

Informationen

Sektion
Ordner Black and White
Klicks 81
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100