Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cü Henning


Free Mitglied, Tekirdag (140 Km westl. Istanbul)

Der Liebesbrief

Das fand ich so Geil... es war hier in Degirmenalti an einer Bushaltestelle angebracht... der Junge war wohl so sehr verzweifelt...

(Dort wo ich lebe ist es ein Studentenviertel, ab September verwandelt sich der Ferienort Degirmenalti zu einer riesen UNI WG, da einer der größten Universitäten der Türkei die Namik Kemal Universität, Namik Kemal war ein bedeutender Dichter der türkischen neu Republik, gleich um die "ECKE" sitzen).

Der Text lautet so:

"Vom Dickkopf (original übersetzt Stein Kopf) an Özde (Name des Mädchens)...

Deine Familie ist mir egal,
Deine Freunde sind mir egal,
Deine Schule ist mir egal,
Wie du lebst ist mir egal,
Wo du lebst ist mir egal,
Istanbul ist mir egal,
Tekirdag ist mir egal,
Die Welt ist mir egal....

NUR EINS WAS MIR NICHT EGAL IST, BIST DU...
VERZEIHE MIR ENDLICH ! ... (süß :) )

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Black and White
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100