Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido Jokisch


Free Mitglied, Langenhagen

IFA

ende November in Pragsdorf (MV) bei einem Landmaschinenhändler

Kommentare 6

  • Kornfahrer 8. Dezember 2015, 9:20

    Tolles Foto (:
  • Steffen FG 12. Januar 2009, 19:44

    ....und was gabs noch so schönes in Pragsdorf ? :-)
  • Uwe Fligge 10. Januar 2009, 15:38

    Jaa, ein L60.
    Das war mein Fahrzeug in meiner Armeezeit in Bad Salzungen.
    EF- Ilversgehofen
    EF- Ilversgehofen
    Uwe Fligge

    VG Uwe
  • AundU. Schmidt 9. Januar 2009, 20:54

    Nunja, in Bestform ist er nicht mehr. Aber die Totenruhe störst Du auch nicht. Also sagen wir mal, es war höchste Zeit, ihn abzulichten.
    LG Uwe
  • Hartmut Sabathy 9. Januar 2009, 14:08

    das ist ja ein super Foto, mir als Österreicher fällt auf diesem IFA ein Aufkleber auf, den es in den 80iger Jahren auch in Österreich gab: ein herz für Kinder!
    grüße Hartmut , aber bei deinem ist die Aufschrift besser lesbar wie bei meinem Arbeitstier:
  • Dennis Wenig 9. Januar 2009, 14:07

    Noch schön die Wimpel drin. :-)
    Interessant, wie manche Kutscher sich eingerichtet haben, bzw. heut noch tun :-)

    MfG
    Dennis