Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

goosefeather


Free Mitglied, Freudenberg

Idylle

In Hessen liegt eine der ältesten Vulkanlandschaften Deutschlands. Im Naturschutzgebiet Vogelsberg entdeckte ich diesen See.

Kommentare 5

  • M. Sauter 31. Oktober 2012, 7:21

    Willkommen in der FC.
    Bildaufbau finde ich gut!
    Schade, das dass Wasser so unruhig war. Ansonsten wäre die Spiegelung besser rüber gekommen.

    Gruß
    Michael
  • goosefeather 4. Oktober 2012, 7:12

    Danke für euer Willkommen.
    Gruß
    goosefeather
  • ak2311 3. Oktober 2012, 21:43

    Herzlich willkommen.

    Ein schönes Landschaftspanorama mit einer tollen Spiegelung und wunderbaren Farben. LG
  • Ilse Jentzsch 3. Oktober 2012, 15:37

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine richtige Idylle zeigt Dein Foto, und dazu noch mit einer schönen Spiegelung.
    Interessant, denn das Gebiet kenne ich gar nicht, was ich wohl zu meiner Schande gestehen muß.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse


  • Kameraauge 3. Oktober 2012, 15:15

    hallo,
    schönes ruhiges bild,lädt zum verweilen ein.
    vg kameraauge