Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
''Ich zieh an, was mir gefällt...!!!''

''Ich zieh an, was mir gefällt...!!!''

756 31

SisX


Pro Mitglied

''Ich zieh an, was mir gefällt...!!!''

Open Air - Knipsbildchen-Rundumschlag

Kommentare 31

  • AnSichtsSachen15 6. November 2016, 11:38

    und dann wird noch neuer schitt dazu gekauft.
    eine köstliche sammlung.
    lg di
  • Dorothee K. 5. Juli 2013, 14:32

    Genau nach meinem Geschmack. Äh, natürlich nicht die Outfits. Sondern einfach hemmungslos aufnehmen, was da durch die Straßen läuft. Schließlich kann ja nicht jeder eine Modelfigur haben oder tolle Kleider. Danke für die Verlinkung. LG Dorothee
  • Lan Anh Nguyen Thi 22. Juli 2009, 9:53

    Haha, klasse Idee. Vorallem das 3. Bild in der ersten Reihe... ;-)

    LG, LA
  • (THE)RESA 23. Dezember 2007, 20:02

    toll, einfach wunderbar anzusehen und schön verschieden :-) ist dir echt gelungen...kompliment!
  • Phito 17. September 2007, 15:42

    ach du meine Scheisse! is dat geil *gggg* super!
  • Roland Epper 5. September 2007, 23:16

    Zum Nachmachen schön! lg roland
  • Traumfängerin 22. August 2007, 22:24

    Absolut genial!!! Gefällt mir alles, die Farben, die Bildausschnittel, wirklich toll!
    Das schaut man sich länger an!
    LG
  • Roland Klecker 22. August 2007, 14:12

    LOL :-)
    Und eine tolle Arbeit, die Du Dir da gemacht hast...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Bruni Weber 22. August 2007, 8:18

    die Kehrseite des Lebens ;-))
    klasse
    LG.Bruni
  • Alfred Ha. 21. August 2007, 19:16

    Super besonders das das richtige aus dem Rahmen fällt.
  • Birgit Schlag 21. August 2007, 17:38

    2. von oben rechts ist mein Favorit ;-)
    Habe ich am WE mehrmals gesehen und noch gedacht, dass man sowas mal festhalten müsste - kannst Du Gedanken lesen?
    LG Birgit
  • SisX 21. August 2007, 13:01

    @ Barbara
    die Idee mit den Hinterteilen hatte ich schon beim Fotografieren..
    auf so einem Open Air Konzert ist es manchmal zwischendurch ein bißchen langweilig, und Bilder von der Bühne krieg ich sowieso nicht gut hin...
    da hab ich halt lieber die Leute um mich herum geknipst ;-)
  • Barbara Neider 21. August 2007, 12:41

    das ist ja mal eine super Collagen-Idee... ist die dir schon während des Fotografierens gekommen oder erst später beim Auswerten der Open-Air-Bilder? Auf jeden Fall eine amüsante Zusammenstellung, die von dem verrutschten Kamerabild "zusammengehalten" wird. Und die Bearbeitung mit dem jeweiligen Hintergrund in sw ist eine gute Möglichkeit, das Ganze nicht unübersichtlich und verwirrend werden zu lassen. Sehr sehr gelungen. Ich bastle auch gern Collagen, aber bei Dir kann ich noch was lernen!
    LG Barbara
  • Lichtstark11 21. August 2007, 9:16

    WOW. Sowas möchte ich auch können.
    :-))
    Super Fotos.
    Gruß
    Fee
  • Christoph Schröder. 21. August 2007, 0:07

    Öööh, dass muss ja eine harte Arbeit gewesen sein, oder? Es ist sehr schön anzusehen, natürlich deine Bearbeitung aber auch deine Aufmerkamkeit. Nicht schlecht.

    lg Christoph