Zurück zur Liste
Ich wollte auch mal...................

Ich wollte auch mal...................

587 24

Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side

Ich wollte auch mal...................

in die Pülze.... :-)))) keine Panik ich gehe nicht zum Sammeln... Null Ahnung...!!! warscheinlich würde ich im Krankenhaus landen.. denn viele die auch lecker aussehen..sind wohl nicht so:-))) aber fotografieren wollte ich sie nun auch mal..weiß nicht mal die Namen... aber ich esse gerne Pilze.. aus dem laden :-)))) lg Gundi

Kommentare 24

  • Willi Timm 9. Oktober 2007, 23:53

    Das Foto ist gut, die Pilze nicht mehr. Gehören, glaube ich, zur ungenießbaren Sorte. Aber du wolltes ja ein gutes Foto und das haste:-)

    liebe Grüße Willi
  • Reimund List 9. Oktober 2007, 23:38

    Hübsch deine Pilze, ich denk auch daß es der grünblättrige Schwefelkopf ist. Die hättest du nie gegessen, so bitter sind die.Das Foto ist schon gut. Bei mir rauschts nit.
    lg R.
  • Fleur de Sel 9. Oktober 2007, 21:20

    Tolles Pilzfoto ! Da kriegt man ja sogar Hunger....ich mag Pilze auch sehr gern, vor allem als Pastagericht ! ;-)
    lg marlies
  • Udo- Meyer 9. Oktober 2007, 21:19

    Auch gut!

    LG, Udo
  • Andreas Beier Fotografie 9. Oktober 2007, 20:07

    sieht doch gut aus fürs erste mal
  • Marion Arkebauer 9. Oktober 2007, 19:58

    Das Licht ist klasse, aber mir ist das auch etwas zu wenig Tiefenschärfe. Aber das was fokussiert wurde ist auch scharf. :-)
    LG, Marion
  • Burkhard Wysekal 9. Oktober 2007, 19:54

    Danke Gunda für die Aufklärung.Wenn Du Fragen in der Richtung hast...her damit.....:-)).
    Lieben Gruß ,Burkhard.
  • Gunda Çilingir 9. Oktober 2007, 19:47

    vielen Dank für Eure Anmerkungen zu meinen ersten Pilzgang:-))) @ Burkhard.. ja ich habe einen Bildausschnitt genommen..und mit Photoshop nachgearbeitet... die Kamera war Freihand.. leider bin ich immer noch nicht mit der manuellen Einstellung der Kamera angefreundet...:-)) ich glaube ich muß wohl mal einen Kursus besuchen:-))) lg Gundi
  • Burkhard Wysekal 9. Oktober 2007, 19:00

    Sehen wie giftige Grünblättrige Schwefelköpfe aus.Ist aber nicht bindend. Ich erkenne hier ein leichtes Rauschen in den dunkleren Bildteilen. Hast Du eine Ausschnittsvergrößerung angefertigt oder mit einer hohen ISO- Zahl aufgenommen.? Die Schärfe ist ein wenig knapp und läßt die Stiele außen vor. Da wären Angaben zur Blende, Stativeinsatz usw. hilfreich.Interessant wiederum sind die Fraßstellen und Risse in der Hutstruktur und die " Abspannung" untereinander. Gut gesehen......:-)).
    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 9. Oktober 2007, 18:42

    . . ein gelungener Einstand, die Farben sind gut dargestellt. Bei der Gestaltung und der Schärfentiefe hast Du aber noch Reserven . . . aller Anfang ist nicht ganz so einfach . . . :-)) Trotzdem, mir gefällt es.
    VG, Joachim.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Oktober 2007, 17:23

    wunderschönes Bild
    LG Frank
  • Anoli 9. Oktober 2007, 17:20

    Zwischen den beiden sind zarte Bande.........;-))
    LG Ilona
  • Brigitte C. B. 9. Oktober 2007, 17:02

    Ein super schönes Pilzbild hast du hier gemacht, liebe Gundi!! Gefällt mir echt sehr gut!
    lg gitti
  • lakaro 9. Oktober 2007, 17:01

    Diese Pilze sehen so lecker aus, man möchte ja grade so hinein beißen! Sie sehen aus, wie frisch gebackene Teilchen mit goldbrauner Oberfläche!
    lg Irmtraud
  • 1 Uzzi 9. Oktober 2007, 16:20

    Ahnungslos überlassen wir sie besser den Spinnen und Fliegen. Schön, hat mich angeregt mir jetzt ein frisches Gebäck zum Kaffee zu nehmen. ;-)
    lg Uwe