1.602 4

Carlos


kostenloses Benutzerkonto

"Ich will leben"

Wenn man es nicht selbst sieht, kann man es fast nicht glauben, welche Kraft Mutter Natur in Gang setzt um zu leben.
Naturkatastrophen und Unwetter sind nur einge der Kraftakte von Mutter Natur, sie demonstriert uns ihre Kraft auch im Kleinen. ;Ö)

Kommentare 4

  • Carlos 19. August 2007, 23:58

    @kate, tina, helga, ja das stimmt, es gibt Situationen im Leben, da streben wir nach Vorwärts, obwohl wir es nicht mal genau wissen weshalb, das tiefe Innere das Unergründliche, lässt uns die Kraft entwickeln die wir benötigen um Schritte nach Vorne zu wagen. Danke!
  • Helga Blüher 18. August 2007, 18:31

    Es ist gewaltig was die Natur für Kräfte entwickelt um ans Licht zu gelangen. Genauso wie wir. Wir leben auch nicht gern im Dunklen und eingemauert.
    Hast du ganz hervorragend fest gehalten, Karl.
    Grüßle Helga
  • Tina Haberkorn 17. August 2007, 15:13

    Ein wirklich schönes Bild und treffende Wort,...aber diese Kraft ist oftmals auch für einen Menschen zutreffend und wie Menschen über sich hinauswachsen können...

    LG
    Tina
  • just moments 17. August 2007, 11:44

    wie wahr, Karl.
    Und wie fühlbar auch in einem selbst, wenn man an Grenzen kommt. Wieviel Kraft man entwickeln kann, entwickelt.
    Ein schönes Bild(nis).
    herzlichst, Kate