Zurück zur Liste
Ich weiß auch nicht...

Ich weiß auch nicht...

1.185 1

Olaf Pape


kostenloses Benutzerkonto, Gelnhausen

Ich weiß auch nicht...

...wie die Bananenschale hier hin gekommen ist.

Unser Hovawart-Hündin im Welpenalter von 10 Wochen hatte nur Dummheiten im Kopf. So stibitzte sie alles Interessante was wir nicht schnelle genug aus der Reichweite ihrer Hundeschnauze bringen konnten. Die Bananenschale ist mir auf dem Weg zum Mülleimer heruntergefallen und ... so schnell konnte ich nicht gucken ... war die Bananenschale "erbeutet" und in Sicherheit gebracht worden.

Und bei solch einem Blick, den sie perfekt beherrschte bzw. auch heute noch beherrscht, kann man diesem "Teufelsbraten" nicht lange gram sein - oder?

Kommentare 1

  • Graybear 26. Dezember 2009, 19:54

    wirklich ein Blick zum Dahinschmelzen ... und wenn sonst nichts zu erbeuten gibt dann eben auch eine Bananenschale ... schönes Hundefoto..
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz