Zurück zur Liste
Ich war noch niemals in New York

Ich war noch niemals in New York

4.496 7

corvosson


kostenloses Benutzerkonto, aus / versehen

Ich war noch niemals in New York

also wenn das mir gehören würde,dann hätte ich min. 10 Kühe,30Hühner,5 Gänse,3 Katzen,einen Hund -öhm,fehlt noch was??
*
weil ich eine Landmaus bin ;)

blue*  ( @ + 396b )
blue* ( @ + 396b )
corvosson

Kommentare 7

  • Michael Chylewski 28. September 2009, 22:11

    Grossartiges Bild!

    Mit dem altem Haus hinten in der Mitte.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Michael
  • corvosson 18. Juli 2009, 19:48

    @ Marion - ganz schön frech :)) aber der hat grad Schnupfen ;(
  • Gewitterwolke 18. Juli 2009, 19:39

    Ein Räbli in Badehose der den Rasen ums Haus mäht fehlt noch:-)
    LG Marion
  • wundertüte 3. Juli 2009, 20:41

    Ich würde mal sagen, es fehlt die Schallschutzmauer und die Geruchsmauer um das kleine Bauernhäuschen herum und ... starke Nerven, wegen der Nachbarn. LG anett
  • corvosson 3. Juli 2009, 14:45

    @ Fabienne -das ist lieb von dir :-) bring noch einen Hahn mit und wir wecken die Gesellschaft Punkt 5 Uhr :-))
  • corvosson 1. Juli 2009, 20:06

    @ Gisela -dann aber zumindest das Wegerecht für einen Heuwagen einklagen :
  • Gisela Schwede 1. Juli 2009, 20:00

    ... und eine Nachbarschaftsklage am Hals wegen Gegacker, Gebell usw. Hier stoßen irgendwie Gegensätze aufeinander. Ich glaube, das war der Sinn Deines Fotos,
    LG Gisela