Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ich war gerade beim Friseur...

... ich war gerade beim Friseur...

520 6

Taucher.lis


Free Mitglied, Sarnen

... ich war gerade beim Friseur...

... und dieser Antennarius hispidus - Hispid Anglerfisch war gerade beim Friseur... oder weshalb ist er so gut friesiert GRINS:

Hairball 1 / Lembeh Strait / Nord Sulawesi

März 2008 / Nikon D200 / Hugyfot / Subtronic Nova

Kommentare 6

  • Mirko Sterban 22. April 2008, 18:13

    Ja, Lembeh ist klasse, dieses Pic auch.

    Gruss Mirko
  • Dieter N. 22. April 2008, 13:11

    :-)) sieht wirklich aus, wie frisch geschoren.
  • Peter Bublitz 22. April 2008, 12:48

    Gut erwischt und schöner Kontrast zum Boden.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Taucher.lis 21. April 2008, 21:18

    Lembeh ist immer eine Reise wert. Wir waren Ende Oktober 07 dort und im März 08 gleich nochmals. Einfach unglaublich, bei jedem Tauchgang eine neue Kreatur.....

  • Urs Scheidegger 21. April 2008, 21:15

    Der geht halt mit dem neuen Trend.... Grins...
    Schöne Schärfe und dezente Belichtung.
    Mir gefällts.

    Gruss Urs
  • Markus Grüneis 21. April 2008, 21:14

    Huch!
    Das komplette Gegenteil vom ersten.
    Du hast ihm doch nicht die Haare geschnitten? :-)
    Es ist fast unbegreiflich welche Artenvielfalt
    in der Lembeh Strait ist.
    Da muß ich auch noch mal hin, unbedingt!!

    LG Markus