Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Taucher.lis


Free Mitglied, Sarnen

Nein, jetzt sieht man mich nicht mehr...

... kleiner Bobtail-Squid der sich im Sand versteckt :-)

Nachttauchgang / Hausriff Lembeh Resort / Lembeh Strait

Oktober 2007

Nikon D 200 / Hugyfot HFN-D200 / Nikon 105 mm Macro / Subtronic Nova mit Spezialschaltung

Kommentare 3

  • Uwe Schmolke 23. April 2008, 8:05

    Gut gesehen und gekonnt von vorn fotografiert.
    Ich hab die Tage in einen Buch über Oktopusse das riesiege Verbreitungsgebiet von Bobtailsquids gelesen. Die kommen sogar in der Nordsee vor. Da wundert es mich schon, dass ich bislang noch keinen vor die Linse bekommen habe (-;
  • Markus Grüneis 22. April 2008, 21:30

    Hallo ihr zwei,
    ich hätte den nicht gesehen.

    Gruß Markus
  • Urs Scheidegger 22. April 2008, 17:49

    Was guck`s du......
    Schön gesehen den kleinen Kerl.

    Gruss Urs