Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Ich wär viel lieber ein Braunbär!

Besuch im Berliner Zoo. Ja, das ist der berühmte Knut. Da er sich aber liebend gerne in frischem Rindenmulch wälzt, sieht er momentan eher nach Braunbär statt nach Eisbär aus.

Kommentare 2

  • Annette He 30. Oktober 2007, 10:10

    Hallo Gunnar,

    das Bild ist klasse und der Titel ist das i-Tüpfelchen. Der Kerl ist ja inzwischen fast schon ein richtiger Bär geworden. Jetzt hat er bestimmt nicht mehr so viele Fans wie damals, als er so knuddelig war. Wir sind in Edinburgh letzte Woche als Deutsche identifiziert worden und tatsächlich auf Knut angesprochen worden. Das war wirklich witzig.

    Ganz liebe Grüße
    Annette
  • Johann Swist 29. Oktober 2007, 21:10

    Geniale Aufnahme! +++
    LG Johann