Zurück zur Liste
Ich verschwinde ...

Ich verschwinde ...

2.430 9

Foto-Fan


kostenloses Benutzerkonto, purer Freude

Ich verschwinde ...

... ich möchte mich verabschieden und allen danken, die mir geholfen haben besser zu fotografieren ...

... ich weiß nicht mehr was hier vorgeht ... am tag der einstellung des fotos um 20:11 uhr hat jemand mit MEINEM namen foto-fan hier unter dem bild eine anmerkung geschrieben (so als hätte ich es selbst getan):


... wegen erpressung ...


aber ICH habe das gar nicht geschrieben ... nach ca 1 minute war der eintrag wieder verschwunden ...

... hier hat jemand mein password ausfindig gemacht ... vielleicht hat er ja auch unter meinem namen qms oder fotomails oder sonstwas an andere hier verschickt ?

Kommentare 9

  • BGW-photo 21. Juni 2009, 16:51

    genial gesehen und präsentiert - aber warum gleich verschwinden ?
    Schwarzes - Loch - Syndrom :-)

    glg, Bernd
  • Gerhard Radermacher 21. Juni 2009, 9:12

    Hallo, ich kann Dich gut verstehen, die FC ist nicht mehr das, was sie einmal war und irgendwie auch zu einem Massenforum verkommen, wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja irgendwie noch eine eMail Adresse zukommen lassen, wäre schade, wenn ich Dich nicht mehr erreichen könnte. Die Datenschutzverletzung ist ekelhaft, aber es war eine Frage der Zeit, bis so etwas mal passiert. Liebe Grüsse !
  • Art light photography by p.D. 21. Juni 2009, 2:20

    Ein schönes Bild und toll von der quali gefällt mir.
    glg.pit
  • Die Waldvenus 20. Juni 2009, 22:53

    übel.....
  • Foto-Fan 20. Juni 2009, 20:36

    ... ich weiß nicht mehr was hier vorgeht ... eben hat jemand mit MEINEM namen foto-fan hier unter dem bild eine anmerkung geschrieben (so als hätte ich es selbst getan):


    ... wegen erpressung ...


    aber ICH habe das gar nicht geschrieben ... nach ca 1 minute war der eintrag wieder verschwunden ...
  • DerMueller 20. Juni 2009, 20:31

    das Du verschwindest find ich mehr als schade. Gibt es einen Ort wo mein deinen weiteren Werdegang beobachten kann ? z.B. Flicker oder so ?

    LG Albert
  • Ivi1981 20. Juni 2009, 20:10

    hmmmmm.ok.wünsche alles gute weiterhin.sauberes bild.

    mfg stjepan
  • dee da 20. Juni 2009, 20:08

    ....schade.
  • Die Waldvenus 20. Juni 2009, 19:58

    upps- Auf wiedersehen, deine Bilder haben mir gefallen*
    Lg Bärbel

Informationen

Sektion
Views 2.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten