Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich und mein tagebuch ...

ich und mein tagebuch ...

735 19

Wolfgang L


Free Mitglied, Salzburg

ich und mein tagebuch ...

...

Kommentare 19

  • Nico II 9. Juni 2005, 21:32

    seeeehr seeehr schön!
  • Signor Rossi 28. März 2005, 0:46

    very nice :)
  • scissabob 8. März 2005, 10:09

    sorry, hab nicht alles gelesen :)
  • Wolfgang L 8. März 2005, 9:42

    das mit der schärfe hab ich ja schon in der anmerkung weiter oben erklärt, bei ner 1/4 sekunde bin ich trotz blitz froh dasses überhaupt so scharf ist.
  • scissabob 8. März 2005, 8:53

    das ist wunderbar, wobei ich gerne mehr schärfe in ihrem gesicht hätte
  • Tom Riedel 26. Januar 2005, 18:49

    einfach nur schön...unschärfe farben un dder rest auch!


    greez
  • Wolfgang L 26. Januar 2005, 11:35

    den schicken Rahmen hab ich meiner Hasselblad zum verdanken.Ich hab nur das negativ gescanned und dann das bild aus dem Negativ rausgeschnitten.
  • Marvelous Mo 26. Januar 2005, 11:24

    wie haste denn den schicken Rahmen hinbekommen???
    Gefällt mir sehr gut, das Bild!
    liebe Grüße marmorkuchen
  • Tante Rina 1. Dezember 2004, 9:48

    ich finds mit der unschärfe im gesicht eigentlich voll schön.
    überhaupt finde ich das ganze bild voll schön. die farben sind der hammer. das gelbe hab ich beim ersten blick als einen starken sonnenstrahler empfunden ;)
    und ich mag den halm da im hintergrund auch voll gern, der noch so ins bild will :)
  • Maya Maya 1 2. November 2004, 22:54

    gefällt mir!
  • Paul Hiller 28. Oktober 2004, 8:27

    Sticht irgendwie ziemlich raus aus dem geanzen trash der hier in youth teilweise hochgeladen wird.
    Sehr schöne Foto.
  • M III 27. Oktober 2004, 0:55

    finde den bildaufbau und perspektive sehr gelungen. farbe und der effekt mit dem aufhellblitz wunderbar. schade über die unschärfe im gesicht und dem stift, aber bei der verschlusszeit schon verständlich.
  • Add Iict 27. Oktober 2004, 0:01

    wunderbar!
  • Simon Rieser 26. Oktober 2004, 20:00

    6x6 - hmmm ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren.
    Die leichte unschärfe is ja eh ned schlecht für 1/4 freihand.
    Also mir gefällts, toller Blick, tolle Farben.
    greetings
    Simon
  • Michael Hilti 26. Oktober 2004, 18:14

    amg ich :-)

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten