Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang L


Basic Mitglied, Salzburg

Madsen

weil ich schon lang kein konzerbild mehr gezeigt hab.

Es ist leider das einzige portfolio bild vom frequency festival in salzburg dieses jahr. Wobei ich noch gar nicht 100% sicher bin ob ich es ins portfolio aufnehmen soll ...

Kommentare 3

  • Wolfgang L 6. Oktober 2008, 23:19

    ich weiß nicht was ihr immer mit der schärfe habt ... das Ding ist doch knackscharf! Und der Schärfepunkt sitzt 100% am Kopf! Da sind nur weniger harte konturen.
  • Timo T. 6. Oktober 2008, 22:42

    starke lichtstimmung und tolle farben
    bildaufteilung ist auch gelungen
    schärfepunktmäßig könnts knackiger sein
    aber hat trotzdem massig atmosphäre
  • Simon Rieser 2. Oktober 2008, 22:40

    klar muss das rein.
    jeder der dort war dem gefällts wegen der Erinnerung an die gute Stimmung die Madsen verbreitet haben
    und die anderen werden wohl durch die "Korona" aufmerksam werden.
    mir gfoits.
    greetings