Zurück zur Liste
Ich und die Farbenlosigkeit

Ich und die Farbenlosigkeit

627 2

Darius1977


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Ich und die Farbenlosigkeit

Das hier bin ich:) Eine Selbstfotografie mit einem Stativ.Ich fotografiere mich selbst sehr ungern.Bin absolut nicht fotogen. Habe aber das Foto hier reingestellt, weil mich interessieren würde was Ihr von meiner Nachbearbeitung und von dem Foto selbst denkt.

Kommentare 2

  • Darius1977 12. Dezember 2008, 10:36

    Erst mal danke für dein Kommentar. Freut mich,dass dir das Foto gefällt.Ganz genau, die Augen habe ich ein wenig überarbeitet.Vor allem die obere Partie der Augen ist ein wenig dunkler. Habe auch ein wenig die Spiegelung in den Augen ein wenig verstärkt, die bei der änderung von Farbe in s/w Foto verlohren ging.
  • monkeyboy 12. Dezember 2008, 0:34

    Der Kontrast den du zum Hintergrund bildest gefällt mir sehr guut.
    Aber eine Frage: Hats du die Partie ums Auge dunkler gemacht? Irgendwie wirken die Augen nämlich stechend, aber nciht unangnehm sondern mehr den Blick hinziehend.

    Gefällt mir sehr guut
    Gruß Roman