Darius1977


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:1295076]

Über mich

Hallo community!
Ich heisse Darius und komme aus dem schönen Ruhrpott:) Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und war sofort begeistert. Genau das was ich schon lange gesucht habe. Kontakte, Fachwissen und wunderschöne Arbeiten!

Mit der Fotografie beschäftige ich mich nicht unbedingt beruflich. Aber dafür ist es mein grosses Hobby. Ich hoffe sehr dass ich mit der Zeit meinen Skill verbessern kann und meine Fotos werden immer besser ;)

Kommentare 5

  • monkeyboy 12. Dezember 2008, 14:40

    Oben in der Normandie. Direkt am Meer bei Omaha Beach. Das ist eine der 5 Landungszonen der Alliierten im 2. Weltkrieg gewesen.

    Sehr amerikanisch der Friedhof^^
  • Darius1977 1. Dezember 2008, 12:32

    Danke schön für die nette Begrüßung;)
  • F A R N S W O R T H 30. November 2008, 23:36

    Hi Darius,
    welcome to the jungle.
    gruss, mario
  • Jens Tenninger 30. November 2008, 22:31

    Hallo Darius,

    ich wünsche Dir in der fc viel Spaß und nette Kontakte,
    außerdem noch einen schönen 1. Advent !!

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • Darius1977 30. November 2008, 22:21

    Hallo community!
    Ich heisse Darius und komme aus dem schönen Ruhrpott:) Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und war sofort begeistert. Genau das was ich schon lange gesucht habe. Kontakte, Fachwissen und wunderschöne Arbeiten!

    Mit der Fotografie beschäftige ich mich nicht unbedingt beruflich. Aber dafür ist es mein grosses Hobby. Ich hoffe sehr dass ich mit der Zeit meinen Skill verbessern kann und meine Fotos werden immer besser ;)
  • 0 0
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse