Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Großmann


Basic Mitglied, Neuschönburg / Mülsen

Ich und der smarte Smart

So sieht das aus, wenn 2,13m Körpergröße und ein smart roadster zusammentreffen. Glücklicherweise bin ich da heil wieder raus gekommen - die Messehostessen und ihre Chefs hatten echt Angst um den Kleinen *lool*

Powershot A700 | Blende 2,8 | 1/60 sec.

Kommentare 3

  • Großmann 25. Januar 2009, 10:44

    Danke Mike, habs geändert. Hätt ich genauer hinschauen sollen :)

    Ich saß auch schon in einem fortwo, zusammen mit meinem Vater (auch 2m groß). Die Messestandbetreiber haben uns dann gebeten, doch bitte wieder auszusteigen und dabei schön vorsichtig zu sein...
  • mike voelker 25. Januar 2009, 8:34

    also mit 2,13m hättest in einem smart fortwo keine probleme, du sitzt auf dem bild nämlich im smart roadster und da braucht man erfahrungsgemäss nen schuhlöffel zum einsteigen. aber mutig :)

    gruss mikkes
  • Igen D. 25. Januar 2009, 2:26

    Brummm Brumm. SG Igen