Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Igen D.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1204211]

Über mich

Hallo fc Freunde,

mein erster Fotoapparat war eine agfa super solinette. Kleinheit Formschönheit und Eleganz in einem, dazu ein hervorragendes Objektiv. Fotographieren war ein Erlebnis, und ist es bis heute geblieben.

Immer gut Licht wünscht Euch Euer Igen D.

Kommentare 16

  • Ricarda-B 23. Dezember 2009, 22:36

    Lieber Igen,
    ich wünsche Dir
    FROHE WEIHNACHTEN
    Liebe Grüße
    Ricarda
    Auf dem Weg zur Christmette
    Auf dem Weg zur Christmette
    Ricarda-B

  • Ricarda-B 26. Oktober 2009, 21:52

    Hallo Igen,
    vielen Dank für die vielen Anmerkungen unter meinen Fotos!
    Ich freu ich drüber!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
    Akrobatisches Schl(w)eifchen richten
    Akrobatisches Schl(w)eifchen richten
    Ricarda-B
  • UMS 4. Oktober 2009, 0:46

    hallo igen,
    zur anmerkung meines fotos-gruselig: ich habe das foto aufhellen müssen, sonst hätte man den baum auch nicht meht gesehen, die wolken waren schwarz
    und der hintergrund eher dunkelrot.
    bei diesem foto meiner reise kam es allesrdings eher auf die eindrücke, als auf die bearbeitung der fotos an, so habe ich es jedenfalls meinen buddys
    dargelegt.
    liebe grüsse, eine gute nacht und einen schönen sonntag aus spanien,
    ulla
    werde demnächst zu deinen fotos schauen.

  • Ricarda-B 26. September 2009, 14:32

    Herzlichen Dank, lieber Igen,
    für die lobende Anmerkung! Ich freue mich sehr!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
    Mit Nebensonne
    Mit Nebensonne
    Ricarda-B
  • Ricarda-B 29. Juli 2009, 21:45

    Lieber Igen,
    dankeschön für Deine lieben Anmerkungen, die mich sehr freuen!
    Dieser Prachtbau, wie Du ihn nanntest, ist die Befreiungshalle in Kelheim!
    Näheres kannst Du gerne lesen unter :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Befreiungshalle
    Freundliche Grüße
    Ricarda
    Jaguar XK 140
    Jaguar XK 140
    Ricarda-B

  • Ricarda-B 11. Juni 2009, 13:29

    Danke, lieber Igen,
    für Deine lieben Wünsche!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
    Dankeschön  für 1 Jahr FC
    Dankeschön für 1 Jahr FC
    Ricarda-B
  • Olympussi 28. Mai 2009, 22:14


  • Ricarda-B 1. April 2009, 21:29

    Hallo "alter Brummbär",
    herzlichen Dank für Deine "Treue" :-)
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
    Herzlichen Dank
    Herzlichen Dank
    Ricarda-B
  • Ricarda-B 29. Januar 2009, 21:47

    Hallo Igen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Die Antwort auf Deine Frage lautet: Das ist keine Scherbe von einem alten Rasierspiegel *schmunzel
    Das ist echte Natur. Ein Feldweg auf dem das dünne Eis geschmolzen ist und sich dann teils kleine Pfützen gebildet haben.
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
    Gegenlicht
    Gegenlicht
    Ricarda-B
  • Alfons Wetzurek 26. Januar 2009, 15:37

    Hallo Ingen,
    Danke für deine Bewertung, zu deiner Beruhigung die Bäume stehen noch ;-)
    Gruss
    Alfons Wetzurek
  • Ricarda-B 18. Dezember 2008, 16:08

    Hallo Igen,
    herzlichen Dank für Deine bewundernden Worte!
    Ich freue mich sehr darüber!!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • ((Zoom)) 3. Oktober 2008, 12:14

    moin moin Igen...
    danke für Deine Anmerkung....Dein Foto Vision 2050 erinnert mich spontan an ein Foto, daß ich mal in Paris gemacht habe. Es war auf einem Wochenmarkt, eine kleine Gruppe von Musikern, mit Saxophon und Posaune...die standen genauso in der Gruppe, wie Deine Golfspieler..und die Farben ähneln auch. Obwohl es ein komplett anderes Motiv ist, ähnelt es sich total und die Stimmung ist auch die Gleiche. Es hat Dynamik, obwohl es ,,steht" liebe Grüße
    on the road again
    on the road again
    ((Zoom))
  • ((Zoom)) 14. September 2008, 21:52

    Hallo Igen
    danke für Deine Anmerkung. Ganz soooo traurig finde ich das Foto aber nicht. Mich faszinierte die wirre Spiegelung der aufgehenden Sonne, gefiltert durch den aufsteigenden Nebel. Es könnte in groben Pinselstrichen gemalt sein. Das fand ich toll. Aber danke Dir.
    Du hast tolle Fotos in Deiner Galerie :-)
  • Pezi Wallner 7. September 2008, 23:53

    Hallo
    Danke für die Anmerkung. Leider hatte es einige Tage davor geregnet, war aber froh trotzdem eine gute Sicht vor zufinden. Eine noch kleine aber feine Galerie von Dir. Hoffentlich wird sie bald grösser
    lg
    pezi
  • Marcus Minx 19. Juni 2008, 7:50

    Hallo Igen,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 93 321
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse