Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Reider


Pro Mitglied, Lengerich

Ich stehe auf Nikon

Nicht nur das Rotkehlchen lässt sich von Nikon begeistern. Uralte Aufnahme auf Diafilm. Ich bin allerdings auf Canon gewechselt, da die Objektive auch mit Canon Videocameras kompartibel sind. Sonst sind
beide Systeme hervorragend. Jedes hat Vor- und geringe Nachteile.

Kommentare 2

  • T.J.L.Photos... 6. März 2013, 8:21

    exzellent..!!!!!
    Lg.Theodor

    ps.meine f 4 steht auch noch im schrank-bin jedoch nikon in digital treu geblieben....
  • Achim29 6. März 2013, 8:14

    oh wie niedlich, das Rotkehlchen wusste wohl nicht um seinen wertvollen Aussichtsturm :)

    Gruß
    Achim