Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Reider


Pro Mitglied, Lengerich

Ein Wolf ist auch nur ein Hund

Die Wölfe konnte ich im Niemandsland zwischen Finnland und Russland ausgiebig beobachten. Die Verhaltesweisen erinnerten mich doch stark das Verhalten meines Hundes. Schnuppern, Beinchen heben und vieles mehr. Auch aussergwöhnliche Verhaltensweisen, wie im Portfolio beschrieben.

Kommentare 2

  • Frank Reider 9. März 2013, 13:52

    Hallo Andreas, danke für die Anmerkung. Das ist natürlich Schwachsinn, ein russisches Niemandsland gibt es natürlich
    nicht. Putin würde schon den Daumen drauf halten. Da gibt es eher einen rechtsfreie Räume. Auf russischer Seite wird
    unkontrolliert gewildert. So werden jedes Jahr illegal Bären und Wölfe geschossen.
    Übrigens meinte ich das Niemandsland an der finnisch/russischen Grenze !
  • Dr. Andreas Schüring 9. März 2013, 11:56

    Moin Frank,
    super Bild, was verstehst Du unter russ. Niemandsland?
    Beste Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 700.0 mm
ISO 800