Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ramona31


Free Mitglied, Aletshausen

ich sehe was was du nicht siehst........

"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."

ich fand den Pudel am Himmel an einem schönen Tag in Oberammergau...

Kommentare 2

  • Ubforty 22. April 2014, 1:17

    Na wenn das kein weiß-blauer bayerischer Himmel ist, dann weiß ich es nicht. Sehr schön aufgepasst und toll fotografiert. L.G. Uwe aus B.
  • Seitz fine art 9. September 2013, 0:04

    Wahhhhh, ein Riesenpudel, rennt um euer. Moment, sind doch nur Wolken. Entwarnung. :-D

    Viele Grüße
    Florian

Informationen

Sektion
Ordner einfach natürlich
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz